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Nuance

Nuance Power PDF Advanced 2.1

Nuance Power PDF Advanced 2.1

Microsoft Office-Multifunktionsleiste

Die vertraute, intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht eine schnelle Einarbeitung und maximale Produktivität.

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SO FUNKTIONIERT'S
How it works?

Alles was Sie tun müssen ist die gewünschte Software zu kaufen und Sie erhalten sofort eine E-Mail mit Ihrem Aktivierungsschlüssel und einer Anleitung. Nun installieren Sie die Software mithilfe unserer bebilderten Schritt-für Schritt Anleitung und schließen die Aktivierung mit dem Key ab.

In 3 einfachen Schritten zur neuen Software:

  • Software kaufen

    Software kaufen

    Sicherer Kauf durch SSL Verschlüsselung und gesicherte Zahlungsmethoden.

  • Installieren

    Installation

    Downloaden und installieren Sie Ihre Software mit der zugesendeten Anleitung.

  • Aktivieren

    Aktivieren

    Aktivieren Sie Ihre Software mit dem Aktivierungsschlüssel in Ihrem Kundenkonto, welchen Sie auch als E-Mail erhalten haben.

Darum sind Sie bei uns richtig!

Bei uns kaufen Sie Originale Software-Keys zu günstigen Preisen ohne am Service zu sparen. Sollte es trotz unserer ausführlichen Anleitung zu Problemen kommen stehen Ihnen unsere IT-Experten selbstverständlich gerne zur Verfügung und helfen Ihnen im Live-Chat oder per E-Mail. Wenn nötig auch im Rahmen einer Fernwartung!

Außerdem sind Sie mit unseren Produkten auf der sicheren Seite. Im Rahmen unserer kaufmännischen Prüfungspflicht überprüfen wir die angebotenen Waren regelmäßig auf ihre Aktivierbarkeit.

Gibt es Fragen zu den angebotenen Produkten oder benötigen Sie ein individuelles Angebot? Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular oder unseren Live-Chat und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Auswahl.

Auch gewerbliche Kunden, Behörden und Schulen beraten wir gerne individuell zum Softwarekauf.

Sicher - Legal - Günstig
Anforderungen und Details
Requirements

Welche Anforderungen und Details sollten Sie kennen?

Hier finden Sie die wichtigsten Anforderungen und Produktdetails im Überblick. Bitte prüfen Sie diese vor dem Kauf um Probleme bei der Installation zu vermeiden.

Laufzeit dauerhafte Aktivierung
Geräte 1
Betriebssystem Windows
Download Installationsdatei (.exe)
Prozessor min. Intel Pentium 4
RAM-Speicher min. 512 MB
Freier Speicherplatz 700 MB

PDF ohne Kompromisse

Power PDF ist die PDF-Lösung der nächsten Generation für anspruchsvolle Benutzer. Die Software bietet professionelle PDF-Funktionalität ohne Kompromisse in Bezug auf Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Preis.

Geben Sie niemals Dokumente erneut ein

Wenn Sie Ihre PDF-Dateien in anderen Anwendungen wiederverwenden müssen, verschwenden Sie keine Zeit damit, das Dokument neu zu erstellen. Konvertieren Sie es einfach. Selbst komplexe Layouts mit Spalten, Tabellen und Grafiken werden originalgetreu auf Microsoft Word, Excel und PowerPoint sowie Corel WordPerfect übertragen. Sie erhalten außerdem hervorragende Funktionen für Ihre Tabellenkalkulationen und können alle Seiten eines PDF-Dokuments in einem einzigen Excel-Arbeitsblatt kombinieren: Kein Ausschneiden und Kopieren mehr. Sie haben sogar die Möglichkeit, nur ausgewählte Bereiche eines PDF-Dokuments auszuwählen, zu kopieren und zu konvertieren.

Mühelose Dokumentenzusammenstellung

Kombinieren Sie Dateien und löschen oder ersetzen Sie Seiten durch einfaches Ziehen und Ablegen. Zeigen Sie einfach Seiten aus dem Quelldokument an (z. B. Microsoft Word, Excel, PowerPoint, WordPerfect, JPG, BMP, TIF oder XPS), wählen Sie die gewünschten Seiten aus und ziehen Sie sie in das Zieldokument. Es ist ein Kinderspiel mit Drag & Drop! Automatisieren Sie gemeinsame Aufgaben mit der Stapelverarbeitung und steigern Sie so die Effizienz am Arbeitsplatz.

Sammeln Sie Daten aus Formularen

Das Ausfüllen von Formularen von Hand ist zeitaufwändig. Hör auf! Mit FormTyper können Sie statische Formulare automatisch in bearbeitbare PDF-Formulare umwandeln, die ausgefüllt, gespeichert und per E-Mail versendet werden können. Sie können auch die Formularwerkzeuge verwenden, um in kürzester Zeit Ihre eigenen Formulare zu erstellen. Exportieren Sie Daten aus ausgefüllten Formularen und sortieren, suchen und analysieren Sie die Daten in gängigen Tabellenkalkulationsprogrammen, z. B. im Format XFDF, XML, TXT und CSV.